Teakdecks

Die Yachtwerft Fehmarn ist spezialisiert auf das Verlegen von Teakdecks. Bezeichnend für die hohe Güte unserer Teakdecks ist neben der Verwendung erstklassigen Teakholzes unsere eigene spezielle Verlegetechnik: Durch den Verzicht von Verschraubungen stellt sich niemals das Problem herausfallender Holzproppen.

Das Verlegen von Decksplanken auf Decksbalken nach traditioneller Art ist uns ebenso vertraut. Sanierungsmaßnahmen wie Neuverfugungen, Nachfräsen von Decksnuten, Schleifen von Decks und das Neuverzapfen von Schraubenlöchern führen wir auch aus.

Aufgrund wachsender Nachfragen  aus verschiedenen Regionen Deutschlands und Skandinaviens haben wir einen mobilen Zweig.geschaffen der Neuverlegungen und Deckssanierungen nun auch europaweit ermöglicht. Es entstehen keine Übernachtungskosten!

Weiteres dazu im Untermenu links oben...